Wednesday, September 05, 2007

Orientation

Heute standen insgesamt 3 "Orientation-Sessions" am Programm, die insgesamt 9 Stunden dauerten. Jetzt bin ich schon um einiges schlauer, wie das Leben hier am Campus so abläuft, übermorgen beginnen dann die Kurse. Ich weiß jetzt auch, dass ich als Teaching Assistant für Political Economy arbeiten werde, außerdem habe ich mit meinem Advisor sozusagen eine "road map" entworfen: Ich weiß jetzt genau, wann ich welche Kurse besuchen muss bzw. welche Termine ich für meine Diplomarbeit beachten muss, um in 4 Semestern fertig zu sein. Fertig bin ich auch jetzt, allerdings im angenehmen Sinn. Heute war ein ziemlich intensiver Tag, mehr darüber in den nächsten Einträgen. Ich hab mir gerade ein Deschutes aufgemacht, werde Quantic hören und dann etwas Schlaf nachholen.


Oh, und ich merke gerade, dass man in meinem Blog eingefügte Links kaum erkennt. Naja, viel Spaß beim Suchen!

1 comment:

Anonymous said...

juhuuu. Bier - Bier - Bier, Bett - Bett - Bett ! und natürlich quantic ;)