Monday, September 10, 2007

Office hours

Meine Bürozeiten sind jeweils Montags von 13.00 bis 15.00 Uhr, wer möchte kann gerne auf einen Kaffee vorbeischauen. Die Bezeichnung "Büro" ist ein Euphemismus erster Klasse - meine Mum stellt daheim den Staubsauger in diese Art von "Büro", aber es ist mein Büro und ich mag es.
Hier kommen Studenten vorbei (bislang noch niemand), die Probleme haben, den Unterrichtsstoff zu verstehen. Ich werde dann versuchen, ihnen zu helfen. Morgen sollten sie zum Beispiel in der Lage sein, die 4 Dimensionen repräsentativer Demokratie zu benennen. Das ist einfach, es handelt sich dabei um die 4 Dings, die die, na egal, ich hab meinen Abschluss ja schon.

2 comments:

Anonymous said...

So und jetzt fragt sich nur noch, was man darunter in den Staaten versteht?

Anonymous said...

haha. staubsauger-sarkasmus. das gefällt mir denn staubsauger sind mir von grund auf unsympathisch.