Wednesday, July 18, 2007

Jetzt passt wirklich alles!

Obwohl ich den Aufnahmebrief der University of Alaska Fairbanks bereits vor einiger Zeit erhalten habe, war mein Online Application Status nach wie vor "incomplete". Das hat mich einigermaßen beunruhigt, da ja mein offizieller Titel ja "Bakk.phil" und nicht "B.A." lautet, obwohl es exakt dasselbe ist. "Womöglich," dachte ich "erkennen das die Amis nicht an, wundern würde es mich nicht!" Wäre das so gewesen, wäre ich wieder vor einem bürokratischen Übersetzungsmarathon gestanden, auf den ich echt keinen Bock mehr hatte. Heute habe ich aber folgende Nachricht erhalten:

"Hi Rudy,
I apologize that your final transcript and award of the Bachelor's was over looked. We currently have several new staff who are learning the different admissions processes. I have checked in your documents and you are now admit clear.
Have a good day!
Jodi"


YEAH! Ich kann es nicht mehr erwarten, nach Fairbanks zu fliegen!

No comments: